Liebe deine Einzigartigkeit

Deine Meinung

Meinungen

Meinungen

An dieser Stelle freue ich mich auf deine Meinung, deinen Eindruck zu dieser Webseite und auf deine Erfahrungen!

Bitte trage deine Mitteilung unten ein. – Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!
(Kommentare zu bestimmten Blogartikeln bitte direkt unter dem jeweiligen Beitrag.)

Deine Anregungen, Hinweise und Wünsche sind wertvolle Hinweise, und dein Feedback hilft mir bei der Weiterentwicklung des Angebots dieser Seite!

 

Eure Kommentare:

  1. Ich habe durch Karin erfahren, meine erlernten Verhaltensweisen sowie die Prägung, die ich bereits als Kind erfahren habe, aus einer anderen Sicht zu sehen. Ich arbeite noch daran, die Verhaltensmuster zu durchbrechen. Das ist manchmal wirklich schwierig, weil sie so lange existiert haben.
    Alleine zu wissen wo ich ansetzen muß, hat mich extrem weiter gebracht.
    Die einfühlsame Sicht von außen, war sehr wichtig für mich.
    Danke Karin, mehr gibt es nicht zu sagen!

  2. Mir hat die Rückführung, die ich bei Karin erfahren durfte, sehr gut getan. Es war eine sehr intensive und lehrreiche Erfahrung.

    Außerdem wurde ich durch eine Aufstellung aufmerksam auf Verhaltensweisen, die ich bis dahin nie verstanden habe und vor allem falsch gedeutet habe und die mich lange Zeit sehr belastet haben.
    Es hat mich wieder auf den Weg gebracht, mein Thema “Loslassen” weiter in Angriff zu nehmen.
    Danke für die Geduld und die Achtsamkeit, mit der du für mich da warst. Es hat mir wieder mal sehr gut getan !

  3. Die Rückführungssitzungen haben dazu beigetragen, dass ich einen Zugang zu den Zusammenhängen heutiger Problemsituationen bekommen konnte. Es war möglich den Blick aus einer neuen Perspektive wahrzunehmen. Und das hat mich ein Stück des Weges weitergebracht.
    Was ich persönlich sehr gut fand, war, dass ich mich die ganze Zeit in einem klaren und wachen Zustand befand. Ich selbst habe die aufkommenden Situationen gesehen und erzählt. Karin war während der gesamten Sitzung eine wunderbare Begleiterin, so dass ich mich gut aufgehoben fühlte. Ich sage Danke dafür.

  4. Mir wurde durch den Selbstliebetest klar, dass ich immer noch meinen Eltern etwas beweisen muss. Ich konnte nie etwas recht machen. Sehr schön ist auch die Meditation mit dem inneren Kind. Eine tolle Erfahrung sich selbst zu begegnen. Am Anfang ungewohnt, jedoch, wenn man es öfter macht geht man vertrauter mit sich selbst um.
    Als Empfehlung hab ich das Buch “Hand in Hand mit dem inneren Kind” erhalten. Das werde ich jetzt durcharbeiten um alte Verletzungen zu bereinigen und ich mich selber anerkennen kann. Danke für alles.

  5. Die energetische Behandlung ist anders und geht über die kassenärztliche Normen hinweg.

    Als Patient braucht man den Mut sich darauf einzulassen und wird dann von wirklich positiven Erfolgen überrascht.

    Üblicherweise ist so eine Behandlung nicht mein Ding, da ich ein sehr rationaler Mensch bin, aber durch die ruhige und überzeugende Art mich Karin überzeugt!

    Mein Knie machte mir jahrelang Probleme und nach mehreren Behandlungen, konnte ich wieder schmerzfrei und mit voller Beweglichkeit laufen.

    Danke für die Behandlung!

Ich freue mich über Deinen Kommentar:

Möchtest du regelmäßig über aktuelle Beiträge und Neuigkeiten informiert werden?

Wer bloggt hier?

Ich bin Karin Franken, und ich finde es spannend, auf eine Entdeckungsreise zu sich selbst zu gehen, über den Tellerrand hinauszuschauen und sich selber neu kennenzulernen und besser zu verstehen ...

Mehr...

Teilst du meine Leidenschaft für die Sinnfragen des Lebens? Mehr dazu im Newsletter: