Liebe deine Einzigartigkeit


Wege zur eigenen inneren Weisheit

Rückführungen

Rückführungen

Über unsere vergangenen Erfahrungen tragen wir Informationen in uns, die Spuren hinterlassen. Diese können zu bestimmten Überzeugungen und Glaubenssätzen führen. Die Ursprünge fester Überzeugungen und daraus folgender Verhaltensweisen und -muster können vor langer Zeit entstanden sein und sich heute dem Bewusstsein entziehen. Dennoch wirken sie sich auf unser Leben aus und können uns weiter steuern und blockieren. Manchmal ist da nur ein unbestimmtes Gefühl, dass irgendetwas nicht stimmt, uns ängstlich oder wütend macht, vielleicht Schuldgefühle hervorruft ohne zu verstehen, warum das so ist. Rückführungen helfen, einen Zugang dazu zu erhalten und die heutige Lebenssituation besser zu verstehen.

Es wird ohne Hypnose oder Tiefentrance gearbeitet, so dass man jederzeit den Prozess selbst steuert. Dabei helfen Assoziationen und innere Bilder,  belastende Verhaltensmuster und negative Glaubenssätze zu erkennen und dadurch sich selbst die eigenen Verhaltensweisen besser zu verstehen. Das ist ein Schritt zu mehr Ganzheitlichkeit.

Auch wenn bei Rückführungen mit Bildern aus Vorleben gearbeitet werden kann, ist es nicht zwingend notwendig an Reinkarnation zu glauben, um eine Wirksamkeit zu erreichen.

Mehr unter Links

<< zurück

Hinweis: Die von mir angewandten Arbeitsmethoden werden als Unterstützung und Coaching bzw. Persönlichkeitstraining angeboten und dienen dem persönlichen Wachstum bzw. der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.  Sie ersetzen keine ärztliche, heilpraktische oder psychotherapeutische Behandlung. Sie stellen auch keinen Therapie-Ersatz für psychisch erkrankte Menschen dar. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Behandlungen im medizinischen Sinn. Jede Person, die meine Dienste in Anspruch nimmt, handelt eigenverantwortlich.

Rückführungen, Reinkarnationstherapie – Aachen und Umgebung

Wer bloggt hier?

Ich bin Karin Franken, und ich finde es spannend, auf eine Entdeckungsreise zu sich selbst zu gehen, über den Tellerrand hinauszuschauen und sich selber neu kennenzulernen und besser zu verstehen ...

Mehr...

Teilst du meine Leidenschaft für die Sinnfragen des Lebens? Mehr dazu im Newsletter: