Liebe deine Einzigartigkeit

Wege zur eigenen inneren Weisheit

Single-Frauenkreis

Single-Frauenkreis

Gruppentreffen im kleinen Kreis

Hintergründe – Austausch – Übungen

Bei unseren Treffen werden wir einmal im Monat in einem kleinen Kreis auf die Themen, die uns beschäftigen und Hintergründe eingehen und auch Übungen zur besseren Selbstwahrnehmung  machen – zum Erkennen und zum Umgang mit den persönlichen Erschwernissen.

Um zu verstehen, was einer Beziehung im Weg steht, was man glaubt und ausstrahlt und was man selber wirklich möchte, ist eine gute Selbstwahrnehmung besonders wichtig. Dorthin gibt unterschiedliche Wege, die Thema sein werden.

Ein geschärftes Bewusstsein für eigene Hemmnisse schafft die Voraussetzung, sich davon lösen und innerlich freier, unabhängiger, handlungsfähiger und ausgeglichener zu werden, was auch Voraussetzung ist, um einen passenden Partner anzuziehen.

 

Wir beschäftigen uns u. a. mit folgenden Themen:

  • Welche Erwartungen habe ich in Bezug auf eine Beziehung? Welche Befürchtungen?
  • Woher kommen bestimmte Erwartungen, Gefühle, Ängste?
  • Scheitere ich immer wieder an derselben Art von Partner?
  • Erfahrungen und Prägungen aus der Kindheit und deren Auswirkungen (Hintergrund zum sogenannten “inneren Kind”und zur Entstehung des Selbstbilds)
  • Zugang zum inneren Kind und zum Hintergrund bestimmter Überzeugungen durch praktische Übungen
  • Was möchte ich wirklich, und wo versuche ich versäumte Bedürfnisse nachzuholen?
  • Entspannungs- und Wahrnehmungsübungen, mentale Techniken
  • Meditation zur Selbstliebe
  • Einnahme anderer Sichtweisen

 

Ich freue mich auf deine Teilnahme! 🙂
Jeweils 6 x einen Abend im Monat –
Neue Termine auf Nachfrage

Bei Interesse bitte melden (Nachricht oder Anruf) unter: Kontakt
Ich freue mich auch über weitere Themenwünsche 🙂
Dort erhältst du auch weitere Informationen.

Aufwandsausgleich pro Abend/Person: 25 €

 

Zur Übersicht

Rechtlicher Hinweis: Sämtliche Veranstaltungen der Seminarleitung werden als Unterstützung und Coaching bzw. Persönlichkeitstraining angeboten und dienen dem persönlichen Wachstum. Die Teilnahme am Seminar ersetzt keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung und geschieht auf eigene Verantwortung des Teilnehmers.

Möchtest du regelmäßig über aktuelle Beiträge und Neuigkeiten informiert werden?

Wer bloggt hier?

Ich bin Karin Franken, und ich finde es spannend, auf eine Entdeckungsreise zu sich selbst zu gehen, über den Tellerrand hinauszuschauen und sich selber neu kennenzulernen und besser zu verstehen ...

Mehr...

Teilst du meine Leidenschaft für die Sinnfragen des Lebens? Mehr dazu im Newsletter: