Liebe deine Einzigartigkeit


Wege zur eigenen inneren Weisheit

Interview-Serie: “Schluss mit unglücklichem Langzeit-Single-Dasein”

– Interview-Reihe über Erfahrungen und individuellen Umgang mit dem Langzeitsingle-Dasein –

Meine Interviewpartnerinnen sind Frauen, die lange alleine gelebt haben, Höhen und Tiefen des Singlelebens erfahren und ihr persönliches Happy-End gefunden haben – sei es, indem sie den passenden Partner gefunden haben oder sie ganz bewusst erkannt und entschieden haben, dass, warum und wie sie alleine glücklich leben.

Denkanstöße und Inspiration

Welche Erfahrungen sie gemacht haben, welche Erkenntnisse sie für sich daraus gezogen haben und wie sie ihren inneren Frieden gefunden haben, kann Inspiration sein und die eigene Sichtweise erweitern.

Natürlich hat jeder Mensch individuelle Prägungen durch seine ganz persönlichen Erfahrungen. Diese müssen nicht deine oder meine widerspiegeln und für die daraus gezogenen Erkenntnisse kann nicht der Anspruch einer Allgemeingültigkeit erhoben werden. Sie können Denkanstöße geben und vielleicht auch zu der einen oder anderen praktischen Umsetzung führen.

Offene Teilung persönlicher Erfahrungen

Ich schätze die Offenheit und Ehrlichkeit meiner Gesprächspartnerinnen hoch und bin dankbar, dass sie hier über ihre persönlichen Erfahrungen berichten und uns daran teilhaben lassen.

 

 

In diesen Interviews können die Leser/innen mehr über diese Inhalte erfahren:

Praktische Beispiele, wie Frauen ihr langes Singleleben erlebt haben, wie sie damit umgegangen sind, was sie daraus gelernt haben und wie sie Schwierigkeiten überwunden haben. Inbesondere:

 

  • Vom Umgang mit verletzenden Erfahrungen
  • Vom Alltag und den besonderen Herausforderungen als Single
  • Vom gesellschaftlichen Einfluss und dem des Umfelds
  • Von persönlichen Erkenntnissen
  • Von der Überwindung individueller Schwierigkeiten

>> Zum 1. Interview geht es hier!

_________________________________________________________________________

Möchtest du regelmäßig über aktuelle Beiträge und Neuigkeiten informiert werden?

Wer bloggt hier?

Ich bin Karin Franken, und ich finde es spannend, auf eine Entdeckungsreise zu sich selbst zu gehen, über den Tellerrand hinauszuschauen und sich selber neu kennenzulernen und besser zu verstehen ...

Mehr...

Teilst du meine Leidenschaft für die Sinnfragen des Lebens? Mehr dazu im Newsletter: