Intuitives Schreiben & mehr als persönliche Lebenshilfe

Seminar: Brücken zur inneren Stimme

Hilfsmittel für die Verbindung mit der inneren Weisheit

Intuition und innere Stimme sind kostbare Geschenke, die uns mit unserer inneren Weisheit verbinden. Aber in unserer westlichen Gesellschaft und Kultur sind wir kaum gewohnt, unsere innere Stimme bewusst wahrzunehmen bzw. ihr zu vertrauen. Ihr wird weniger Gewicht beigemessen als unserem Verstand, der unsere innere Stimme oft infrage stellt und blockiert und damit die Verbindung zu unserer inneren Weisheit erschwert.

Um den Zugang zu erleichtern, können wir verschiedene Hilfsmöglichkeiten nutzen. Sie können über die Wirkung von Resonanz als Brücke zu unserer inneren Weisheit dienen und uns wertvolle Hinweise geben.

Intuitives Schreiben, Hilfmittel Verbindung innere Stimme

Das intuitive Schreiben ist dabei im Besonderen ein Weg, über den die Antworten unserer inneren Stimme sichtbar werden und wir mehr Klarheit erhalten können. Wir können sie bei allen Fragen zu unserer persönlichen Lebenssituation nutzen.

 

Aus dem Seminarinhalt:

Die Sprache der Seele verstehen

  • Beeinträchtigungen bei der Wahrnehmung der inneren Stimme

  • Die Wirkung von Resonanz

  • Hilfsmöglichkeiten zum Zugang zur inneren Weisheit

  • Meditation + Entspannungsübungen

  • Intuitives Schreiben als persönliche Lebens- und Selbsthilfe


Da mir eine intensive und gezielte Betreuung aller Teilnehmer am Herzen liegt, führe  ich meine Seminare in kleinen Gruppen durch. So bleibt Raum und Zeit für individuelle Fragen und Übungen.

Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen


Tagesseminar

Termine:  in Planung + auf Anfrage


 

Abonniere meine Inspirations-Mails und du wirst neben vertiefenden Infos und Impulsen für die Verbindung zu unserer inneren Weisheit auch immer über alle Termine und Neuigkeiten informiert.


 

Hinweis: Sämtliche Veranstaltungen der Seminarleitung werden als Unterstützung und Coaching bzw. Persönlichkeitstraining angeboten und dienen dem persönlichen Wachstum. Die Teilnahme am Seminar ersetzt keine ärztliche, heilpraktische oder psychotherapeutische Behandlung und geschieht auf eigene Verantwortung des Teilnehmers.