Liebe deine Einzigartigkeit


Wege zur eigenen inneren Weisheit

Veranstaltungen-Termine

Übersicht


2-Tages-Seminar: Den Schatz in sich heben

 

Wir sind mehr, als wir glauben …

Unentdecktem Potenzial auf die Spur kommen

 

⇒ Details

 


__

Tagesseminar:
Intuitives Schreiben als persönliche Lebens- und Selbsthilfe

 

Wie man intuitives Schreiben als Hilfsmittel für die Verbindung zur inneren Stimme und als  individuelle  Lebenshilfe nutzen kann

 

⇒ Details

 


Tagesseminar: Belastende Beziehungsmuster erkennen und heilen

Bestimmte wiederkehrende Konflikte in Beziehungen oder immer wieder am falschen Partner zu scheitern wie auch ungewollte Beziehungslosigkeit hängen mit dem eigenen Beziehungsmuster zusammen.

In diesem Seminar geht es um die Ursachen, das Verstehen und Möglichkeiten zur Befreiung aus dem eigenen Beziehungsmuster.

⇒ Details

 


Tagesseminar: Stärkung des Selbstwertgefühls

Wenn das Selbstwertgefühl leidet, hat das individuelle Ursachen. Im Seminar geht es um
♦ Hintergründe zur Entstehung von Gedanken und Überzeugungen, die sich negativ auf die Selbstachtung auswirken und
♦ Möglichkeiten, bewusster und entspannter damit umzugehen und das Selbstvertrauen individuell zu stärken

⇒ Details

 



Tagesseminar: Schulung der inneren Wahrnehmung

Klarheit und Kraft aus dem eigenen Inneren schöpfen

Ein besserer Zugang zur Intuition und Verfeinerung der inneren Wahrnehmung bringt einen hohen Nutzen zur positiven Veränderung der persönlichen Lebenssituation.

 

⇒ Details

 


Angebot
für meine Seminare (außer mit Kooperationspartnern):

Bei gleichzeitiger Buchung mehrerer Seminare erhält man für das 2. und jedes weitere Seminar 20% Ermäßigung.

Wer außer sich 4-5 weitere TeilnehmerInnen für einen Termin bei mir gewinnt, erhält
50 % Ermäßigung auf die eigene Seminargebühr.

Gerne bin ich auch bereit, für ein Seminar zu reisen. Wer innerhalb Deutschlands ein Seminar mit insgesamt 6  TeilnehmerInnen organisiert, zahlt keine eigene Seminargebühr.

Zur Abstimmung und für weitere Infos bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

 

Rechtlicher Hinweis: Sämtliche Veranstaltungen der Seminarleitung werden als Unterstützung und Coaching bzw. Persönlichkeitstraining angeboten und dienen dem persönlichen Wachstum. Die Teilnahme am Seminar ersetzt keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung und geschieht auf eigene Verantwortung des Teilnehmers.

Möchtest du regelmäßig über aktuelle Beiträge und Neuigkeiten informiert werden?

Wer bloggt hier?

Ich bin Karin Franken, und ich finde es spannend, auf eine Entdeckungsreise zu sich selbst zu gehen, über den Tellerrand hinauszuschauen und sich selber neu kennenzulernen und besser zu verstehen ...

Mehr...

Teilst du meine Leidenschaft für die Sinnfragen des Lebens? Mehr dazu im Newsletter: