Liebe deine Einzigartigkeit


Wege zur eigenen inneren Weisheit

Seminare Übersicht


Den Schatz in dir heben

Schulung der inneren Wahrnehmung

In uns schlummert ein Schatz, dessen wir uns kaum bewusst sind. In unserer verstandesgeprägten Gesellschaft haben wir weitestgehend verlernt, unsere innere Stimme bewusst wahrzunehmen.

Eine Verfeinerung unserer inneren Wahrnehmung hilft uns, einen besseren Zugang zu  unserer inneren Weisheit und unserem Potenzial zu finden und für uns nutzen zu können.

Details

 


Brücken zur inneren Stimme

Hilfsmittel für die Verbindung mit der inneren Weisheit

Es fällt uns nicht immer leicht, unsere innere Stimme wahrzunehmen.
In diesem Seminar geht es um verschiedene Hilfsmöglichkeiten – insbesondere dem intuitiven Schreiben – um uns den Zugang zu unserer eigenen inneren Weisheit zu erleichtern und von ihr profitieren zu können.

Details

 


Mir selbst neu begegnen

Selbstliebe + Selbstwertgefühl stärken

Anderen Menschen Respekt und Wertschätzung entgegenzubringen, scheint für uns meist selbstverständlich zu sein. Eine achtsame und wertschätzende Beziehung zu uns selbst sind wir dagegen oft kaum gewohnt.

Unsere innere Stimme hilft uns, eine liebevolle Beziehung zu uns selbst aufzubauen, die sich nicht nur auf unser eigenes Wohlbefinden, sondern auch auf ein ausgeglichenes Miteinander  auswirkt.

Details

 


Liebe bedeutet Leiden?

Erkennen und Befreien von belastenden Beziehungsmustern

Bestimmte wiederkehrende Konflikte in Beziehungen oder immer wieder am falschen Partner zu scheitern wie auch ungewollte Beziehungslosigkeit hängen meist mit dem eigenen Beziehungsmuster zusammen.

In diesem Aufbauseminar zu „Mir selbst neu begegnen“ geht es um die Ursachen, das Verstehen und Möglichkeiten zur Befreiung aus einem belastenden Beziehungsmuster.

Details

 


Ganz bei mir

Schutz vor Manipulation und Übergriffigkeit

Tagtäglich sind wir einer Flut von Informationen, Meinungen und Ratschlägen ausgesetzt, die es uns oft schwer machen, uneingeschränkt bei sich und vollkommen ausgeglichen zu bleiben.

Viele  Einflüsse wirken von außen auf uns ein, die uns oft nicht bewusst sind, aber uns Energie rauben und weitreichende Folgen auslösen können. In diesem Seminar geht es um die Rolle unserer inneren Stimme, um davor geschützter zu sein.

Details

 


 

 

Hinweis: Sämtliche Veranstaltungen der Seminarleitung werden als Unterstützung und Coaching bzw. Persönlichkeitstraining angeboten und dienen dem persönlichen Wachstum. Die Teilnahme am Seminar ersetzt keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung und geschieht auf eigene Verantwortung des Teilnehmers.

Möchtest du regelmäßig über aktuelle Beiträge und Neuigkeiten informiert werden?

Wer schreibt hier?

Hallo, ich bin Karin Franken, und ich finde es spannend, auf eine Entdeckungsreise zu sich selbst zu gehen, über den Tellerrand hinauszuschauen und sich selber neu kennenzulernen und besser zu verstehen ...

>> Neugierig?

Teilst du meine Leidenschaft für die Sinnfragen des Lebens? Mehr dazu im Newsletter: