Manipulation erkennen - innere Ruhe finden

Seminar: Ganz bei mir

Schutz vor Manipulation + Übergriffigkeit durch innere Klarheit

Eines der ersten Dinge, die wir von Natur aus können, aber durch Einfluss von außen verlernen, ist, der eigenen Wahrnehmung zu trauen. Das kann uns anfällig für Beeinflussungen machen, die uns nicht immer gut tun und nicht immer bewusst sind…

 
Manipulation erkennen, vor Übergriffigkeit schützen
 

Zum Hintergrund:

Tagtäglich sind wir einer Flut von Informationen, Meinungen und Ratschlägen ausgesetzt, und schon früh werden wir durch die Ansichten unserer Eltern, durch für uns zuständige Institutionen und die Gesellschaft geprägt. Wir wachsen mit der Überzeugung auf, es wäre normal, uns außerhalb von uns selbst zu orientieren und uns mit dieser Realität zu identifizieren.

Wir haben unsere ursprüngliche Wahrnehmungsfähigkeit noch in uns. Sie wurde nur durch all das, was uns als Richtig oder Falsch beigebracht wurde, verschüttet. Unsere innere Stimme verbindet uns mit unserer inneren Weisheit, die nicht nur weiß, was am besten für uns ist, sondern sie stärkt auch unser Bewusstsein für ein ausgeglichenes Miteinander mit unseren Mitmenschen – einem Bewusstsein, das uns von innen stärkt und vor äußeren Einflüssen schützt.

 

Aus dem Seminarinhalt:

Einflüsse von außen und Veränderung unserer Wahrnehmung

  • Entstehung von Manipulation und Energieraub und -verlust

  • Resonanz – die unsichtbare Beeinflussung

  • Auswirkungen

  • Bewusstseinsstärkung

  • Selbstwahrnehmungs- und Bewusstseinsübungen


Da mir eine intensive und gezielte Betreuung aller Teilnehmer am Herzen liegt, führe  ich meine Seminare in kleinen Gruppen durch. So bleibt Raum und Zeit für individuelle Fragen und Übungen.

Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen


Tagesseminar

Termine:  in Planung + auf Anfrage


 

Abonniere meine Inspirations-Mails und du wirst neben vertiefenden Infos und Impulsen für die Verbindung zu unserer inneren Weisheit auch immer über alle Termine und Neuigkeiten informiert.


 

Hinweis: Sämtliche Veranstaltungen der Seminarleitung werden als Unterstützung und Coaching bzw. Persönlichkeitstraining angeboten und dienen dem persönlichen Wachstum. Die Teilnahme am Seminar ersetzt keine ärztliche, heilpraktische oder psychotherapeutische Behandlung und geschieht auf eigene Verantwortung des Teilnehmers.