Liebe deine Einzigartigkeit


Wege zur eigenen inneren Weisheit

Ganz bei mir

Schutz vor Manipulation + Übergriffigkeit durch innere Klarheit

Tagtäglich sind wir einer Flut von Informationen, Meinungen und Ratschlägen ausgesetzt, und schon früh werden wir durch die Ansichten unserer Eltern, durch für uns zuständige Institutionen und die Gesellschaft geprägt. Wir wachsen mit der Überzeugung auf, es wäre normal, uns außerhalb von uns selbst zu orientieren und uns mit dieser Realität zu identifizieren.

Eines der ersten Dinge, die wir von Natur aus können, aber durch Einfluss von außen verlernen, ist, der eigenen Wahrnehmung zu trauen. Das kann uns anfällig für Beeinflussungen machen, die uns nicht immer gut tun und nicht immer bewusst sind.

Wir haben unsere ursprüngliche Wahrnehmungsfähigkeit noch in uns. Sie wurde nur durch all das, was uns als Richtig oder Falsch beigebracht wurde, verschüttet. Unsere innere Stimme verbindet uns mit unserer inneren Weisheit, die nicht nur weiß, was am besten für uns ist, sondern sie stärkt auch unser Bewusstsein für ein ausgeglichenes Miteinander mit unseren Mitmenschen – einem Bewusstsein, das uns von innen stärkt und vor äußeren Einflüssen schützt.

 

Aus dem Seminarinhalt:

  • Einflüsse von außen und Veränderung unserer Wahrnehmung
  • Entstehung von Manipulation und Energieraub und -verlust
  • Resonanz – die unsichtbare Beeinflussung
  • Auswirkungen
  • Bewusstseinsstärkung
  • Selbstwahrnehmungs- und Bewusstseinsübungen

 


 

Da mir eine intensive und gezielte Betreuung aller Teilnehmer am Herzen liegt, führe  ich meine Seminare in kleinen Gruppen durch. So bleibt Raum und Zeit für individuelle Fragen und Übungen.

Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen


 Tagesseminar

Termine:  in Planung + auf Anfrage

Weitere Infos + Anmeldung: per E-Mail oder telefonisch

Infos zur Durchführung: nach Anmeldung


 

Zur Übersicht

Hinweis: Sämtliche Veranstaltungen der Seminarleitung werden als Unterstützung und Coaching bzw. Persönlichkeitstraining angeboten und dienen dem persönlichen Wachstum. Die Teilnahme am Seminar ersetzt keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung und geschieht auf eigene Verantwortung des Teilnehmers.

Möchtest du regelmäßig über aktuelle Beiträge und Neuigkeiten informiert werden?

Wer schreibt hier?

Hallo, ich bin Karin Franken, und ich finde es spannend, auf eine Entdeckungsreise zu sich selbst zu gehen, über den Tellerrand hinauszuschauen und sich selber neu kennenzulernen und besser zu verstehen ...

>> Neugierig?

Teilst du meine Leidenschaft für die Sinnfragen des Lebens? Mehr dazu im Newsletter: