Liebe deine Einzigartigkeit


Wege zur eigenen inneren Weisheit

Mir selbst neu begegnen

Selbstliebe + Selbstwertgefühl stärken

Wir befassen uns viel zu selten offen und aufrichtig mit dem Menschen, der wir sind und den wir als solchen achten sollten.

Dabei werden unser Selbstwertgefühl, unsere Ausgeglichenheit und unsere Selbstliebe gestärkt, wenn wir wahrhaftig mit uns selbst in Kontakt stehen können. Dazu brauchen wir unsere innere Stimme.

Die wichtigste Liebesbeziehung unseres Lebens…
…ist die zu uns selbst. 

Eine Liebesbeziehung zu sich selbst? Häufig ist uns nicht einmal bewusst, dass unsere eigene Wertschätzung und Selbstannahme nur wenig ausgeprägt sind. Viele Ansichten über uns selbst – auch negative – sind so eingeprägt, gewohnt und scheinen so normal, dass sie kaum noch hinterfragt werden. Doch dass die Sache mit der Selbstliebe ist nicht immer so einfach ist, wie es oft klingt, haben viele zu ihrem Leidwesen schon erfahren.

Echte Selbstliebe und -annahme können wir erfahren, wenn wir zu unserer inneren Weisheit vordringen und uns selbst so wahrzunehmen, wie wir wirklich sind: von einzigartigem Wert und viel mehr, als wir uns gewohnter Weise vorstellen können.

 

Zum Seminarinhalt:

  • Die Entstehung unseres Selbstbilds und hinderlicher Überzeugungen
  • Wie sehe ich mich selbst?
  • Eine aufrichtige Beziehung mit sich eingehen – Selbstwahrnehmungsübungen + Verbindung mit unserer inneren Stimme

 


 

Da mir eine intensive und gezielte Betreuung aller Teilnehmer am Herzen liegt, führe  ich meine Seminare in kleinen Gruppen durch. So bleibt Raum und Zeit für individuelle Fragen und Übungen.

Maximale Teilnehmerzahl: 6 Personen


 Tagesseminar

Termine:  in Planung + auf Anfrage

Weitere Infos + Anmeldung: per E-Mail oder telefonisch

Infos zur Durchführung: nach Anmeldung


 

Zur Übersicht

Hinweis: Sämtliche Veranstaltungen der Seminarleitung werden als Unterstützung und Coaching bzw. Persönlichkeitstraining angeboten und dienen dem persönlichen Wachstum. Die Teilnahme am Seminar ersetzt keine ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung und geschieht auf eigene Verantwortung des Teilnehmers.

Möchtest du regelmäßig über aktuelle Beiträge und Neuigkeiten informiert werden?

Wer schreibt hier?

Hallo, ich bin Karin Franken, und ich finde es spannend, auf eine Entdeckungsreise zu sich selbst zu gehen, über den Tellerrand hinauszuschauen und sich selber neu kennenzulernen und besser zu verstehen ...

>> Neugierig?

Teilst du meine Leidenschaft für die Sinnfragen des Lebens? Mehr dazu im Newsletter: