Du möchtest zur Ruhe kommen und zu dir selbst finden,
aber dein Kopf ist zu dominant und „zerdenkt“ alles?


In sich zu ruhen, macht uns von innen stark. Aber wie geht das?
Warum uns das oft so schwerfällt,
ultimative Erfolgsrezepte jedoch selten die gewünschte Wirkung bringen,
wie wir aber unseren individuellen Weg finden können,
erfährst du in diesem PDF:

Für dein inneres Gleichgewicht 

Mit vielen praktischen Anregungen zum Nach-innen-spüren, um

  • herauszufinden, was dir gut tut,

  • dir selbst näher zu kommen, und

  • mehr innere Klarheit zu finden

Wirkungsvolle Wege für dein inneres Gleichgewicht finden

Einfluss auf unser Befinden hat nahezu alles, womit wir täglich in Berührung kommen. Meist mehr, als uns bewusst ist. Gerade, wenn von außen enorm viel auf uns einströmt - wie nicht enden wollende negative Nachrichten - ist innere Ausgeglichenheit wichtiger denn je. Nicht nur für unser eigenes Wohlbefinden; sie wirkt sich auch positiv auf unser Miteinander aus.
Wir brauchen eine gute Selbstwahrnehmung, um uns bewusster über solche Einflüsse zu werden, die uns nicht gut tun.

Wir haben alle haben unsere ganz persönliche Art und Weise, wie wir erleben und wahrnehmen.


Deshalb brauchen wir auch unterschiedliche Herangehensweisen, um wieder den Draht zu uns selbst und innerer Ausgeglichenheit zu finden.


Möglichkeiten, die unsere Selbstwahrnehmung stärken, können uns helfen, uns unserer eigenen Bedürfnisse bewusster zu werden und die besten Antworten in uns selbst zu finden.  

Hole dir diese Tipps & Inspirationen zur Entspannung & Selbstwahrnehmung, um herauszufinden, was dir gut tut, um zur Ruhe und zu dir selbst zu finden:

Klicke auf den Button, um das PDF
“Für dein inneres Gleichgewicht” anzufordern!

Bitte
kontaktiere mich, falls die Bestätigungsmail nicht ankommen sollte!

PDF für 0 € mit Anregungen zur inneren Wahrnehmung & Tipps für deine individuelle Entspannung


Ich bin Karin Franken, Entspannungspädagogin, energetische Heilerin und Autorin des ganzheitlichen Ratgebers “Aus dem Gleichgewicht - Warum uns unser Verstand um den Verstand bringt”.

Im Lauf meines Sinn- und Selbstfindungsprozesses wurde mir immer bewusster, wie wichtig Ruhe, Entspannung und Selbstwahrnehmung sind, um sich selbst besser zu verstehen und annehmen zu können. Weil viel mehr in uns steckt, als wir sonst wahrnehmen. Das zu entdecken, trägt auch enorm zu unserer Ausgeglichenheit bei.