Wie wäre es ab und zu mit einer kleinen Auszeit?…

… so etwas, wie einem inneren Rückzugsort, an dem du dir selbst näher kommen kannst?

Denn die Verbindung mit unserer eigenen inneren Weisheit ist nicht nur besonders beruhigend, ausgleichend und erfüllend, sie kann uns auch zu ganz besonderen, persönlichen Erkenntnissen führen, die wir außerhalb von uns selbst nicht finden.

Vielleicht kennst du das Gefühl, dass dich die riesige Auswahl an Informationen und Angeboten, die uns heute zur Verfügung steht, eher überfordert als dir nutzt? Dass du dich dadurch manchmal mehr gesteuert als selbstbestimmt fühlst? Und die Möglichkeiten mehr zu Verwirrung und innerer Unruhe beitragen als zu Ausgeglichenheit und Klarheit? 

Darf ich dir schreiben?

Mit meinen Inspirations-Mails möchte ich dich beispielsweise mit kleinen Meditationen, Wahrnehmungsübungen oder Fragen zum Nachdenken, zum Nach-innen-spüren anregen und mit deinem Inneren in Kontakt zu treten.

Die Inspirations-Mails sind kostenlos, aber wertvoll (und von mir persönlich geschrieben - ohne KI !). Und da mir der Inhalt wichtiger ist als eine große Menge, werde ich sie nur gelegentlich versenden, maximal 1 bis 2x im Monat. Neben ganzheitlichen Hintergründen, Impulsen und Übungen, erfährst du darin auch, wenn Veranstaltungen stattfinden und alle weiteren Neuigkeiten.
Ein Beispiel für eine Inspirations-Mail findest du weiter unten.


Feedback zu den Inspirations-Mails:

“Die Gedanken und Ansichten, die in den Inspirations-Mails zum Ausdruck kommen tun gut und ich lasse sie gerne ein bißchen nachwirken, bzw. ziehe auch meine Schlüsse daraus, indem ich die eine oder andere Alltagsgewohnheit hinterfrage.”

“Vielen Dank für die tiefgründige Mail. Ja, Ruhe und Entspannung suche ich auch immer mehr!”

„Heute wurde mir beim Aufräumen meiner Bücher bewusst, wie sich die Zeit gewandelt hat. In aller Ruhe entspannt ein Buch zu lesen oder Kochrezepte aus meinem Kochbuch auszusuchen ist Vergangenheit, diese sucht man jetzt im Internet. Dazu sind die Angebote im Internet so mannigfaltig und interessant, dass ich mich sehr oft gestresst und überfordert fühle.
Die Möglichkeiten sind in jeglicher Hinsicht so groß, dass man aufpassen muss, das Wesentliche nicht zu vergessen! Deine Inspirations-Mails helfen, sich von dem äußeren Geschehen nicht mehr so stark beeinflussen zu lassen und mehr in die innere Ruhe, zu sich selbst, zu kommen.”


E-Mails, auf die du dich freuen kannst

besonders, wenn
du tiefere Zusammenhänge unter der Oberfläche besser verstehen möchtest und wie sie sich auf unsere äußere Realität, unser alltägliches Leben auswirken,
die Vorstellung, dass es mehr gibt, als wir sehen und mit bekannten Mitteln erklären können, nicht völlig abwegig, aber auch Bodenständigkeit wichtig für dich ist,
du deine Wahrheit in dir selbst erfahren und weniger von Mainstream und schönem Schein beeinflusst werden möchtest.

Im Anschluss an deine Anmeldung erhältst du eine E-Mail mit einem Link, um deine Anmeldung zu bestätigen. Das ist aus Datenschutzgründen notwendig. Erst nach deiner Bestätigung ist die Anmeldung abgeschlossen und die Inspirations-Mails können gesendet werden.
Es kann manchmal ein bisschen dauern, bis diese Mail in deinem E-Mail-Postfach ankommt. Solltest du sie jedoch nicht erhalten und du findest sie auch nicht in deinem Spamordner, gib mir bitte Bescheid.

* E-Mail-Versanddienstleister Brevo (ehemals Sendinblue):
Die Inspirations-Mails werden über den Newsletterdienst Brevo (ehemals Sendinblue) versendet. Dieser Versanddienstleister ist im Rahmen der Vorgaben der DSGVO zertifiziert und garantiert dadurch die Einhaltung europäischer Datenschutzstandards. Detailliertere Informationen findest du in meiner Datenschutzerklärung.  


Beispiel für eine Inspirations-Mail:

Innere Ausgeglichenheit in angespannten Zeiten:

Um keine Inspirations-Mail mehr zu verpassen,
klicke auf diesen Button:

Bitte kontaktiere mich, falls du Probleme mit der Anmeldung hast!

Nach deiner Anmeldung kannst du übrigens auch die bisher erschienenen Ausgaben der Inspirations-Mails noch nachlesen.