Weitere unterstützende Angebote:

Ganzheitliche Lebensberatung

Möglichkeiten, die die Entspannung und Selbstwahrnehmung unterstützen, können uns helfen, leichter Zugang zu unserer inneren Stimme und den Antworten in uns zu finden. Darauf wird in den Seminaren besonders eingegangen.

In Einzelsitzungen können wir individuell noch vertiefender arbeiten, beispielsweise durch Rückführungen, innere-Kind-Arbeit oder Aufstellungen. Im persönlichen Gespräch können wir gemeinsam überlegen, wo wir genauer hinschauen möchten oder was gerade am hilfreichsten ist.

Infos zu den Kosten + Termine

Ähnlich wie Rückführungen kann uns die Arbeit mit unserem inneren Kind helfen, Zugang zu seelischen Verletzungen zu finden, die unser Leben unnötig erschweren – hier mit Augenmerk auf unsere Kindheit.

Innere-Kind-Arbeit hilft uns, solche seelischen Wunden zu erkennen und mehr Verständnis für die eigenen Empfindungen und Reaktionen zu entwickeln. Wodurch wir auf eine bewusstere, heilsamere Weise mit uns selbst umgehen können.

Energetische Behandlungen - auch geistiges oder spirituelles Heilen genannt – sind entspannend und dienen der körperlichen und seelischen Harmonisierung.

Für die Ausgeglichenheit von Körper, Geist und Seele können sie bewusstmachende Methoden, wie Rückführungen und die Arbeit mit dem inneren Kind, gut ergänzen bzw. unterstützen.


Das sagen meine KlientInnen:


”Ich habe durch Karin erfahren, meine erlernten Verhaltensweisen sowie die Prägung, die ich bereits als Kind erfahren habe, aus einer anderen Sicht zu sehen. Das ist manchmal wirklich schwierig, weil sie so lange existiert haben. Alleine zu wissen wo ich ansetzen muß, hat mich extrem weiter gebracht. Die einfühlsame Sicht von außen war sehr wichtig für mich.”
Nicola Prislan-Pantke

——-

“Mir hat die Rückführung, die ich bei Karin erfahren durfte, sehr gut getan. Es war eine sehr intensive und lehrreiche Erfahrung. Außerdem wurde ich durch eine Familienaufstellung aufmerksam auf Verhaltensweisen meines Partners, die ich bis dahin nie verstanden habe und vor allem falsch gedeutet habe und die mich lange Zeit sehr belastet haben.
Es hat mich wieder auf den Weg gebracht, mein Thema “Loslassen” weiter in Angriff zu nehmen.
Danke für die Geduld und die Achtsamkeit, mit der du für mich da warst. Es hat mir wieder mal sehr gut getan!”
Regina

——-

“Mit das Wichtigste ist, sich drauf einzulassen. Ich habe zwar keine Rückführung gemacht, aber ich habe Hilfsmittel wie z.B. Meditation mit an die Hand bekommen, um innerliche und geistige Ruhe zu erlangen.
Durch Frau Franken konnte ich verschiedene Gedankengänge in die richtige Richtung bringen und dadurch Klarheit bekommen.”

Andrea


Hinweis: Die von mir angewandten Arbeitsmethoden werden als Unterstützung und Coaching bzw. Persönlichkeitstraining angeboten und dienen dem persönlichen Wachstum bzw. der Aktivierung der Selbstheilungskräfte.  Sie ersetzen keine ärztliche, heilpraktische oder psychotherapeutische Behandlung. Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Behandlungen im medizinischen Sinn. Jede Person, die meine Dienste in Anspruch nimmt, handelt eigenverantwortlich.